MSC Stammtisch

Der MSC Odenheim pflegt allseitige Kameradschaft unter den ADAC-Mitgliedern durch regelmäßige Zusammenkünfte sowie sportliche Veranstaltungen. Für unsere älteren Mitglieder gibt es darüber hinaus noch den MSC Stammtisch. Dort treffen sich die ehemaligen Aktiven und mit etwas Glück ist auch eines unserer Gründungsmitglieder zugegen.

Der Stammtisch ist aktiv in unser Vereinsleben eingebunden: So repräsentiert diese Gruppe den MSC Odenheim bei der alljährlich stattfindenden ADAC-Heidelberg-Historic, einer Oldtimerrallye, die vom ADAC Nordbaden veranstaltet wird. Bei der Veranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum in 2019 hat der MSC Stammtisch beispielsweise die Wertungsprüfung Bauerbach organisiert und dabei die Mitglieder des MSC Eppingen unterstützt.

Oder bei der 1.250 Jahr Feier Odenheim: Der MSC Stammtisch hat mit seinen Beteiligten Günther Noe, Karlheinz Knaus, Rainer Stricker, Günter Barth, Markus Becker, Eugen Rauch und Klaus Pfeiffer einen Anhänger von Fa. GAA mit insgesamt 5 historischen Motorrädern bzw. Gespann inkl. Fahnen, Bandenwerbung, etc. vorbereitet und beim Umzug begleitet.

Darüber hinaus veranstaltet der MSC Stammtisch in unregelmäßigen Abständen Ausflüge wie zuletzt in 2019 nach Hopfenschlingel, Rastatt.

Der MSC Stammtisch trifft sich jeden Sonntag und Feiertag von 10:00 - 12:00 Uhr im Vereinsheim, Im Kammerloch, Odenheim. Andere Mitglieder sind gerne willkommen.