MX- / Enduro-Wochenende am 8. und 9. Oktober 2022

Pünktlich zum zweiten Trainingswochenende auf dem Gelände des MSC-Odenheim e. V. machte das herbstlich-kühle Regenwetter eine Pause. Bei idealen Bodenverhältnissen und herrlichem Sonnenschein erschienen bereits viele der insgesamt über 200 Teilnehmer am Freitagabend. Das Organisations-Team des MSC war bereits viele Wochen vorher mit den Vorbereitungen und dem Herrichten der Strecken beschäftigt. Der Einsatz und die vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt: Es gab jede Menge positive Rückmeldung, über die sich vor allem die koordinierende Vorstandschaft sehr gefreut hat.

Der MSC Odenheim bedankt sich an dieser Stelle insbesondere noch mal bei den Mitgliedern von befreundeten Vereinen und Freunden des MSC, die z.B. bei den Ausgabestellen von Frühstück, Mittagessen, Kuchen und beim abendlichen Grillen tatkräftig unterstützt haben. Ebenso ein großer Dank an die örtlichen Geschäfte, die uns mit Getränken und Lebensmitteln versorgt und an die zahlreichen Zuschauer aus dem Ort und der Umgebung, die die Teilnehmer ordentlich angefeuert haben. Schön, wenn der MSC und Odenheim in guter Erinnerung bleiben.

Alles in allem also eine gelungene und familiäre Veranstaltung, zu der der MSC auch gerne im Frühjahr 2023 wieder einladen wird.

Mit sportlichen Grüßen

MSC Odenheim e.V.

IMG_6788.jpeg


© 2022 MSC-Odenheim e.V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.